Gedanken die ich mir mache....

Seit zwei Tagen geht mir das nicht mehr aus dem Kopf!!!
Mal zurück zum Sonntag - Mein Neffe hatte am Sonntag zu seinem Geburtstag eingeladen, einige Gäste waren da. Darunter eine Freundin meiner Schwester - hoch Schwanger - rauchend. Eine nach der anderen. Versteht mich nicht falsch, ich rauche schon eine ganze Weile selbst. Der unterschied.... Ich bin nicht schwanger.
Wissen solche Mütter was sie ihren ungeborenen Kindern damit antuen? Ich hatte immer wieder ein kleines ungeschützes nach luftschnappendes Baby vor Augen. Wieso die Mutter nicht?
Wieso kann man so verantwortungslos sein? Man spielt mit der Gesundheit des eigenens Fleisch und Blutes. Ich trage die Liebe meines Partners und mir unter meinem Herzen und trotzdem schafft man es nicht den Glimmstängel aus der Schnautze zu lassen. Ich finde sowas ekelhaft.
Diese Frau daruaf angesprochen....  Bei ihrer ersten Schwangerschaft wäre ja schliesslich trotz rauchen nichts schief gegangen. Glück fürs Kind.... Und zu ihr kann ich nur sagen - Mehr Glück als Verstand-

 

Nur ein paar warnende Überschriften:

 

- Raucher Babys sind kleiner und leichter

- Rauchen trotz Babybauch (Fehlgeburten zur Folge)

- Kindesmisshandlung!!!!!!!!!!!

- mindert die Intelligenz

 

Bitte seit so vernünftig und tut das eurem KIND nicht an!!!

W#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }

15.10.13 14:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen