Erster Post

So, der erste Post....

 

Ich weiss zwar noch nicht genau in welche Richtung dieser Blog gehen soll, aber ich denke das wird sich irgendwann zeigen. Erstmal werd ich über verschiedene Dinge posten. Ich dachte an Produkttests, persönliches, unternehmungen usw. Und ich denke irgendwann wird sich zeigen was mir liegt.


Wieso habe ich aufeinmal das Bedürfniss einen Blog zu schreiben?
 Ich habe langezeit nach einem Hobby gesucht, Cupcakes backen hat mir dann am meisten Spaß gemacht und ein paar Backeinheiten später hat der Backofen seinen Geist aufgegeben. Und ich war wieder Hobbylos.
Ich saß dann irgendwann Abends vor dem Fernseher und habe " Das perfekte Dinner" geschaut. In dieser Woche haben Foodblogger gekocht und sich über Erfahrungen ausgetauscht. Und da dachte ich mir  "Wieso du nicht auch?". Dies ist Hobbyversuch Nummer 2.

Bis dann Jenny

 

2 Kommentare 15.10.13 11:31, kommentieren

Werbung